Hi, I’m Alica!

Hallo!

Mein Name ist Alica und ich bin 18 Jahre alt.IMG_3428

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und werde mich jetzt voll und ganz auf meine Karriere in der Modewelt konzentrieren. Dabei nehme ich euch gerne mit, wenn es für mich wieder auf Reise geht und werde von von meinen Erlebnissen berichten und euch meine Gedanken mitteilen.

Zurzeit bin ich in London und mache mehrere „short courses“ an der University of the Arts. Im September werde ich dann meinen kleinen Traum seit Jahren in Wirklichkeit umsetzen und den Ausbildungsgang „Produktmanagement für Modedesign und Bekleidung“ antreten. YAY 🙂

Ich kann die Welt zwar nicht von heute auf morgen zu einem noch besseren Ort machen, aber dennoch möchte ich meinen Beitrag leisten. Dabei liegt der Fokus für mich auf die Modewelt. Ich möchte euch zeigen was Realität ist, hinter die Fassade des Bling-Blings schauen und euch immer wieder mit neuen Ideen und Anregungen versorgen.

Außerdem wird es immer mal wieder verschiedene DIY’s (do-it-yourself) geben und Inhalte, die ich liebe oder mich einfach interessieren.

Ich freue mich schon riesig auf die kommende Zeit mit euch und ich hoffe, ihr seid mit dabei, wenn ich meinen nächsten Lebensabschnitt starte 🙂

Eure Alica ♥